• Jobs Job bei Autohaus M.A.X. GmbH

KFZ-Mechatroniker

Autohaus M.A.X. GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

KFZ-Mechatroniker Autohaus M.A.X. GmbH Offenbach am Main Das Nutzfahrzeugzentrum der M.A.X Gruppe gehört zu einem der größten Nutzfahrzeugzentren im Rhein-Main-Gebiet und wir wollen weiter wachsen.

Das Nutzfahrzeugzentrum Der Max Gruppe Gehört Zu Einem Der Größten Nutzfahrzeugzentren Im Rhein-main-gebiet Und Wir Wollen Weiter Wachsen Wachsen Sie Mit Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Suchen Motivierte Kfz-mechatroniker (m/w) Im Bereich Vw Nutzfahrzeuge Vw Und Audi Der Mit Seiner Einsatzbereitschaft Und Seinem Engagement Zur Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge Unsere Kunden Begeistert Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Kfz-mechatroniker Freude An Teamarbeit Kundenorientiertes Arbeiten Das Erwartet Sie: Moderner Arbeitsplatz Dynamisches Mittelständische Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Vielfältiges Angebot An Schulungen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ansprechpartner: Silvia Wotke Tel 069-840089-410 Silviawotke@-maxde KFZ-Mechatroniker Das Nutzfahrzeugzentrum Der MAX Gruppe Gehört Zu Einem Der Größten Nutzfahrzeugzentren Im Rhein-Main-Gebiet Und Wir Wollen Weiter Wachsen Offenbach Am Main

Teiledienstmitarbeiter (m/w)

KFZ-Mechatroniker

Karosseriebauer (m/w)

Schlosser / Konstruktionsmechaniker
   Jordan GmbH (Eching)

Sachbearbeiter/in Immobilien und Mietvertragsverwaltung (m/w/d)
   SelfStorage-Dein Lagerraum GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   biodentis GmbH (Großzschocher)